Gästebuch:


Hier könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen.
Wenn ihr eine Internetseite habt, dann könnt ihr die Adresse in das Feld "Homepage" eintragen.
Euren Namen schreibt bitte in das Feld "Name" ein, damit ich weiß, wer mir schreibt.
Die Nachricht kommt dann ins Feld "Eintrag". Jetzt noch auf "Senden" klicken und alles kommt hier an.


Kommentare: 6
  • #6

    Barry Stoll (Sonntag, 04 September 2022 20:29)

    I discovered your website quite by accident and it's a strange coincedence that we have the same name and also share a common interest in photography, although I'm by no means as proficient as you. I have been to Bremen namy years ago in a previos life as a mechanical engineer but I'm now long retired (87). My wife Margaret and I live modestly about 60km east of London in the UK and this year would have driven to again visit the Harz mountains, had Covid and the political situation not made it too difficult. But we still look forward to the next time.
    With friendly greetings. Barry

    ch habe Ihre Website eher zufällig entdeckt und es ist ein seltsamer Zufall, dass wir den gleichen Namen haben und auch ein gemeinsames Interesse an Fotografie teilen, obwohl ich keineswegs so bewandert bin wie Sie. Ich war vor vielen Jahren in einem früheren Leben als Maschinenbauingenieur in Bremen, bin jetzt aber längst im Ruhestand (87). Meine Frau Margaret und ich leben bescheiden etwa 60 km östlich von London in Großbritannien und wären dieses Jahr wieder in den Harz gefahren, wenn Covid und die politische Situation es nicht zu schwierig gemacht hätten. Aber wir freuen uns trotzdem auf das nächste Mal.
    Mit freundlichen Grüßen. Barry



  • #5

    Alex-3D (Mittwoch, 16 September 2015 17:00)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ich bin sehr beeindruckt. Deine 3D Kreuzblick Fotos gefallen mir außerordentlich, schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde gerne auch mal in deiner Gegend eine Fototour starten.
    Grüsse aus der Mönchengladbach von Alex

  • #4

    Karl (Dienstag, 08 September 2015 20:56)

    Tolle Fotos. Schöne Fußballbilder.
    Auf dem Sommerfest war ich auch.

  • #3

    Barry (Mittwoch, 02 September 2015 20:32)

    Werde ich haben. Vielen Dank.

  • #2

    Uwe (Mittwoch, 02 September 2015 20:05)

    Viel Spaß und Erfolg damit

  • #1

    Barry (Montag, 31 August 2015 14:47)

    Hier könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen.
    Wenn ihr eine Internetseite habt, dann könnt ihr die Adresse in das Feld "Homepage" eintragen.
    Euren Namen schreibt bitte in das Feld "Name" ein, damit ich weiß, wer mir schreibt.
    Die Nachricht kommt dann ins Feld "Eintrag". Jetzt noch auf "Senden" klicken und alles kommt hier an.